Johnson Dobro Resonatorgitarre mit Shadow u. Roland G3 Picups u. Piezo TOP

Johnson Dobro Resonatorgitarre mit Shadow u. Roland G3 Picups u. Piezo TOP in Musikinstrumente, Gitarren & Bässe, Resonatorgitarren

Johnson Resonatorgitarre, Metallkorpus, ab Werk schwarz lackiert. Es wurden nachträglich ein Piezo und ein Shadow Mag Pickup eingebaut. Diese können über eine Monobuchse abgerufen werden und sind mischbar. Der Piezo arbeitet passiv, der Mag aktiv. Für den Mag wurde ein Batteriefach installiert, 9 Volt, Potis für Volumen und Piezopower.

Zusätzlich ist ein Roland G3 Pickup installiert, mit dem man über ein 13-Pin Kabel einen Gitarrensynthesizer ansteuern kann. MIt meinem Roland Gr 55 funktioniert das tadellos. Das Klinkenkabel zwischen Gitarrenbuchse und Roland-Pickup lege ich bei. Es sind drei Johnson-Standard und drei Locking-Mechaniken von einer koreanischen Firma angebracht. Der Sattel ist aus Knochen und nachträglich angebracht worden. Die Saitenlage ist für Standardspiel eingestellt, ich habe die Gitarre in Standardstimmung gespielt. Der Hals ist kerzengerade, die Bünde haben keine Macken. Die Gitarre klingt gut, spielt sich leicht, durch die verschiedenen Tonabnehmer kann der Klang zusätzlich in viele Richtungen gestaltet werden. In Zusammenarbeit mit dem Roland Gr 55 ist das Tracking und die Ansprache über den Gk 3 sehr gut. Verkauft wird die Dobro, weil ich im Grunde nur noch mit meinen Ibanez Artcores, auch mit Gk ausgerüstet spiele. Alles weitere, siehe Fotos, oder Fragen stellen!!!!!!

Dies ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme und Gewährleistung.

Source: Johnson Dobro Resonatorgitarre mit Shadow u. Roland G3 Picups u. Piezo TOP | eBay