Godin Multiac Nylon SA

Godin Multiac Nylon SA in Musikinstrumente, Gitarren & Bässe, Akustische Gitarren | eBay!

Verkaufe hier eine neuwertige professionelle Godin, die ich selbt kaum benutzt habe und nutze. Bin kein Gitarrist oder Musiker in dem Sinne, sondern absoluter Hobby-Amateur der nach Feierabend mal auf der Gitarre zur Entspannung klimpert, andere gehen zum Sport. Leider findet sich keine Zeit für das Hobby. Dafür reicht auch meine normale Akustik-Gitarre.

Ich habe solch eine Godin durch mein Musiker-Freund kennengelernt und finde diese eigentlich super zum spielen, langer Hals, Saiten liegen näher am Griff, einfach geschmeidig…naja da wollte ich eine eigene und habe mir zu meinem Geburtstag eine eigene Godin erstanden (ein kurzer Moment der Schwäche).

Da ich sie doch kaum nutze, ist das Behalten sinnlos und auch Verschwendung. Ich glaube diese Godin gehört in die Hände eines richtigen Gitarristen und auch auf die Bühne, für mich eher zu professionell. Diese Godin ist eines der teuersten im Sortiment, der Neupreis solch eines İnstrumentes auf dem deutschen Markt beträgt ca 2000€. Prägend ist der Piezotonabnehmer.

Ich habe einige Bilder, das Gerät ist aus meiner Sicht in einem makelosen Zustand. Orginal-Tasche ist auch dabei, neuwertig. Original Versand-Karton habe ich auch noch im Keller.

Bei Fragen einfach melden.

Eigenschaften (aus dem Netz):
Mahagonikorpus mit 2 Tonkammern, massiv, Fichtendecke, schmaler Hals, RMC Transducers mit Synth-Access und spezieller Preamp-Einheit! (GO4690BAG)
Features: Mahagonikorpus mit Klangkammern massive Fichtendecke Mahagonihals Griffbrett Richlite Mensur 647,7mm Sattelbreite 47,6mm Elektronik: Custom RMC mit 13-pin Ausgang (für direkte Verbindung mit Roland GR-Serie oder Axon AX100 Synthesizern) Klinkenausgang 3-Band EQ

Hinweis: Es handelt sich um ein Privatverkauf. Keine Rücknahme keine Garantie. Instrument ist in einem einwandfreien Zustand.

Source: Godin Multiac Nylon SA | eBay