Paradis Avalon Spuler Gitarre, sehr selten, neuwertig mit CITES und Polysubbass 

 Beschreibung

Ich verkaufe hier eine Paradis-Gitarre “Avalon” , Mahagoni-Korpus, Rio-Palisander-Hals mit Nylonbesaitung und Polysubbass. Diese Gitarre ist 1995 von Rolf Spuler in der Schweiz gebaut worden und ist nur im Haus gespielt worden. Ich habe insgesamt 4 solcher Gitarren, habe sie allesamt mit CITES-Bescheinigungen ausstatten lassen, so dass Sie hier eine legale Gitarre erwerben, die vom Umweltbundesamt für Artenschutz in Sachen tropische Hölzer ordnungsgemäß registriert worden ist. Die Gitarre wurde technisch und vom Holz her im Support-Betrieb begutachtet und es ist alles in Ordnung und in fast unbespieltem Zustand. Ein neuwertiger Polysubbass nebst Kabeln und auch Ersatz-Pickups liegen im Spezial-Flightcase dabei, ebenfalls ein Original Stereo-Volumenpedal. Ich bitte nur um ernsthafte Anfragen und ernsthaftes Interesse! Das Instrument wird nicht versendet. Die Gitarre kann südlich von Mainz bei mir über eine Klein- oder Großanlage angespielt werden und hier erworben werden. Wer eine Rolf Spuler Gitarre sucht, kennt alle Details und weiß, was er/sie sucht. Der Preis ist Verhandlungssache.
Viel Freude beim Anschauen der Bilder.
Noch etwas: Sowieso klar, diese Gitarre ist auch mit allen Synthesizern und VG-Geräten kompatibel. Und das dann noch mit Polysubbass…. ein Traum an Klang !

Source: Paradis Avalon Spuler Gitarre, sehr selten, neuwertig mit CITES !  | Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen